Bildband aus Bad Sodens Partnerstadt Kitzbühel

Der Kitzbüheler Fotograf Markus Mit terer hat sich für diesen Bildband fünfJahre Zeit genommen und die Arbeit hat sich gelohnt: Das Buch mit dem Titel „Kitzbühel“ zeigt neben bekannten Motiven sehr persönliche, erfrischend andere sowie oft überraschende Ein- und Ausblicke. Dabei hat der Kitzbüheler Fotograf seinen Heimvorteil voll ausgespielt. Er kennt die schönsten Ecken und Winkel – vor allem aber kennt er die Menschen, die hier leben und die Gamsstadt prägen.
Die so entstandenen Fotografen führen durchs Jahr und geben dem legendären Ort von Weltruf ein unverwechselbares Gesicht. Diese Hommage ist ein Muss für alle, die Bad Sodens Partnerstadt Kitzbühel lieben. Der Bildband kostet
55,00 € und kann direkt beim Fotografen online unter www.markus-mitterer.com bestellt werden.

Fotograf Markus Mitterer (r.) bei der Präsentation seines neuen Bildbandes. Foto: Kitzebühel Tourismus