Kindertheater „Das vierte Ei“

Wie aus einem Papier eine schöne Geschichte entstehen kann, das zeigt das Figurentheater Vagabündel am Donnerstag, 05. März 2020, 15:00 Uhr im Bürgerhaus Neuenhain. Die Kinder ab vier Jahre können sich auf eine spannende und wunderbar gespielte Frühlingsgeschichte freuen.

Drei Eier im Spatzennest


Und diese unterhaltsame Handlung erwartet sie: Drei Eier liegen im Spatzennest und eigentlich ist es schon voll, aber dann kommt noch ein viertes Ei. Ein Nachzügler. Klein, sehr klein, etwa zu klein? Die Nachzügler haben es immer schwerer, so auch der kleine Spatz Friedrich. Aber der kleine Spatz will fliegen … Eine faszinierende Geschichte, von Mut, einer Menge Pech, Freundschaft und dem Traum vom Fliegen. Die beiden Schauspieler agieren in, um und mit einem großen Papierwürfel – es wird gezeichnet, geschnitten und verknittert. So entsteht aus dem Papier die Geschichte vom vierten Ei.

Karten an der Tageskasse

Das alles können die Kinder live miterleben am Donnerstag, 05. März 2020, ab 15:00 Uhr im Bürgerhaus Neuenhain. Karten gibt es an der Tageskasse ab 14:30 Uhr. Der Eintritt kostet für Kinder 1 Euro, für Erwachsene 3 Euro. 

Für weitere Informationen steht die Stadt Bad Soden am Taunus unter der Telefonnummer +49 6196 208-411 gerne zur Verfügung.