"Panta Rhei" - Ausstellung mit Werken von Doris Brunner und Kai Wolf

„Panta Rhei“

Bis Sonntag, 24. März 2019, werden unter dem Titel „Panta Rhei“ Bilder von Doris Brunner und kinetische Skulpturen von Kai Wolf zu sehen sein. Der menschliche Körper ist für Doris Brunner immer wieder eine künstlerische Herausforderung. Mit den verschiedensten Materialien und Techniken sucht sie das Spontane, den Augenblick, eine Stimmung, eine Geste zu erfassen. Seit vielen Jahren schon beschäftigt sich die Kelkheimer Künstlerin mit Malerei und Zeichnung und hat ihre Arbeiten bereits in zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland präsentiert.

Auch die Werke von Kai Wolf sind in vielen internationalen Ausstellungen präsent. Der Objektkünstler entwirft sich bewegende Maschinenobjekte und Klangskulpturen. Als Ausgangsstoffe verwendet er dabei Altes und Gefundenes. In seinen kinetischen Objekten stellt er eine Verbindung zwischen naturwissenschaftlichen Errungenschaften und Relikten archaisch wirkender Kulturformen her. Er lebt und arbeitet als freischaffender Künstler in Eppstein.

Zu sehen ist die Ausstellung während der Öffnungszeiten mittwochs, samstags und sonntags von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Der Eintritt ist frei.