„Das Zebra, das zu schnell rannte“

Kostenfreie Vorlesegeschichten werden von der Stadtbücherei Bad Soden am Taunus im Badehaus in der Regel jeweils am ersten und dritten Donnerstag im Monat angeboten.

Bei der nächsten Vorlesestunde für Mädchen und Jungen ab vier Jahre am Donnerstag, 06. Februar 2020, 16:00 Uhr, steht das Bilderbuch „Das Zebra, das zu schnell rannte“ von Jenni Desmond und Anne Brauner auf dem Programm.

Zum Inhalt: 

Zebra hatte zwei allerbeste Freunde, Elefant und Vogel. Elefant wusste die erstaunlichsten Dinge, Vogel brachte sie immer zum Lachen und Zebra hatte stets Ideen für neue Spiele. Außerdem konnte Zebra unglaublich schnell rennen. Doch eines Tages rannte Zebra zu schnell für Elefant und Vogel – und plötzlich hat er keine zwei allerbesten Freunde mehr …

Für weitere Informationen zur Vorlesestunde steht das Team der Stadtbücherei Bad Soden am Taunus unter der Telefonnummer +49 6196 208-255 gerne zur Verfügung.