Heißer Apfelwein in der Tiroler Partnerstadt - Bad Sodener Delegation zum Weihnachtsmarkt in Kitzbühel

Von Mittwoch, 28. November, bis Sonntag, 2. Dezember 2018, konnten die Kitzbüheler auf ihrem Weihnachtsmarkt im historischen Stadtzentrum nicht nur Glühwein sondern auch heißen Apfelwein genießen - frisch importiert aus der Partnerstadt Bad Soden am Taunus. Eine elfköpfige Delegation aus Mitgliedern des Städtepartnerschaftsvereins IKUS e.V. war in die Gamsstadt gereist, um die hessische Spezialität in einer der romantischen Holzhütten auf dem Christkindlmarkt anzubieten. Zum Programm gehörte auch der Besuch der Ausstellungseröffnung der Künstlerin Birgit Hofer und der Buchpräsentation des neuen Kitzbühel-Bildbands von Markus Mitterer.

Impressionen aus Kitzbühel:



Ansprechpartner

Abteilung Kultur und Veranstaltungen

Königsteiner Straße 77
65812 Bad Soden am Taunus