Reinhard Rau_BS.jpg
Wirtschaftsmediator Reinhard Rau vermittelt und berät in komplexen Sachverhalten 

Beratung für Existenzgründer

Dipl.-Betriebswirt Reinhard Rau ist Wirtschaftsförderer, Unterstützer für Existenzgründungen und Start-ups. Er berät Unternehmer bei Nachfolgeprojekten, aber auch Unternehmen in Schwierigkeiten. 

Mit seiner Zusatzqualifikation als Wirtschaftsmediator-IHK kann er ebenso vermittelt in komplexen Sachverhalten mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Interessierte können kostenfrei und unverbindlich an jedem zweiten Mittwoch Termine zu vertraulichen Gesprächen im Rathaus von Bad Soden am Taunus vereinbaren. Andere Termine sind nach Absprache möglich.

Terminvereinbarung

Termine im Rathaus können unter Telefonnummer +49 6196 208 431 oder direkt mit Reinhard Rau von optimum-consulting.de e. K. vereinbart werden:

Tel.: +49 6173 321-588
Mobil: +174 308 4043

E-Mail: reinhard.rau@optimum-consulting.de

Weitere Informationen unter  www.optimum-consulting.de