Entdecken Sie die Kunst in unserer online Ausstellung

Carin Grudda „Wir sind eine Insel"

Eigentlich wäre Carin Grudda im Januar zur Eröffnung ihrer Ausstellung aus Italien angereist, aber leider ist eine reale Präsentation ihrer Kunstwerke auf Grund der aktuellen Corona-Bestimmungen nicht möglich. Daher haben wir die Künstlerin eingeladen, ihre Ausstellung vorab virtuell zu präsentieren, bevor sie im Sommer nachgeholt wird. 

Voraussichtlicher Ausstellungstermin August und September 2021. 


Herausfordernde Zeiten für alle Künstler

Wie viele Künstler erlebt auch Carin Grudda die Zeit der Corona-Pandemie als Herausforderung. Wie viele andere auch sind sie und ihre Galerien mit einem Ausstellungsverbot belegt - das bedeutet: keine Besucher, alleine im Atelier,  aber viel Raum, sich auf die eigene Kreativität konzentrieren. 

Die in Italien lebende Künstlerin nutzte diese besonderen Monate und erfand die neun Protagonisten. Neun Protagonisten, die Erinnerungen wecken, neugierig machen auf Erlebtes, auf „die innen Welt" der Künstlerin, die uns Betrachter berühren möchten. 

Premiere für die neun Protagonisten

Neun Protagonisten, die sich in unterschiedlichen Darstellungen und in verschiedenen Techniken präsentieren, in Form von Plastiken und Skulpturen, von Malerei oder Grafiken oder als Assemblage. Sie werden hier erstmalig der Öffentlichkeit vorgestellt und später im Jahr dann in der Ausstellung in der Stadtgalerie vorgestellt. 

www.galerie-elzenheimer.de

Ansprechpartner

Abteilung Kultur und Veranstaltungen

Königsteiner Straße 77
65812 Bad Soden am Taunus

Adresse

Stadtgalerie Bad Soden am Taunus

Königsteiner Straße 86
65812 Bad Soden am Taunus