Standplatzbewerbung Neuenhainer Herbstmarkt

Informationen für die Standbetreiber zur Bewerbung und zum Ablauf:

Bitte bewerben Sie sich mittels des nachfolgenden Online-Formulars. Sobald Sie die Abfrage abgesendet haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-Email an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Mit dem Absenden erkennen Sie die Richtlinie für den Neuenhainer Herbstmarkt an. In dieser Richtlinie finden Sie auch die Angaben zur Kalkulation des Mietpreises für den Standplatz.

Nach Ablauf des Bewerbungszeitraums erhalten Sie eine Standplatzbestätigung sowie eine Zahlungsaufforderung oder eine Absage von uns. Zu- und Absagen können auch früher erfolgen (z.B. eine Zusage, falls es sich um traditionelle lokale Anbieter handelt, oder ein Absage, wenn das Warenangebot nicht ins Portfolio des Markts passt). Mit der Zustellung der Standplatzbestätigung kommt der Mietvertrag für eine Standfläche zustande. Bitte überweisen Sie den geforderten Betrag zum angegebenen Stichtag an die Stadtkasse Bad Soden am Taunus.

Neuenhainer Herbstmarkt am Samstag, 28. September 2024

Standplatzbewerbung
Die Bewerbungsfrist endet am 31.05.2024.

Bitte alle Felder ausfüllen. Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Straße
PLZ, Ort
Neubewerber
Haftpflichtversichert? (Voraussetzung für Standbetrieb!)

Die hier gemachten Angaben der Speisen und Getränke müssen mit den Angaben in der Anzeige über den vorübergehenden Betrieb eines Gaststättengewerbes übereinstimmen!

Meter
Meter

Besteht die Gefahr einer Brandlast?

z.B. Fritteuse, Grill, Gasflaschen...

Wasseranschluss erforderlich?

Für die Leitungen bis zum Hydranten und zum Schmutzwasserkanal muss selbst gesorgt werden! 

Strombedarf

Bitte beachten: Max. 5.000 Watt pro Anschluss!

Bitte tragen Sie nachfolgend die elektrischen Geräte ein, die Sie verwenden werden:

(Jedes Feld muss ausgefüllt werden. Benutzen Sie das Gerät nicht, bitte eine "0" eintragen.)

Anzahl
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Hier können Sie ggf. noch Fotos Ihres Standes hochladen:


ERKLÄRUNG DES STANDBETREIBERS

1. Ich/Wir erkläre(n) hiermit, die Richtlinie für den Neuenhainer Herbstmarkt gelesen zu haben und deren Vorgaben anzuerkennen.

2. Ich/Wir erkläre(n) hiermit, die Gebühren gemäß der Richtlinien des Neuenhainer Herbstmarkts nach Erhalt der Standplatzgenehmigung an die Stadtkasse Bad Soden am Taunus zu entrichten. Mit Zugang der Standplatzgenehmigung kommt der Mietvertrag für die Fläche des Marktstands auf dem Neuenhainer Herbstmarkt zustande.

3. Ich/Wir erkläre(n) mich/uns bereit, meinen/unseren Standplatz einschließlich der näheren Umgebung während und nach dem Neuenhainer Herbstmarkt in einem sauberen Zustand zu halten bzw. zu bringen, damit eine kostenpflichtige Reinigung, die mir/uns in Rechnung gestellt wird, durch Dritte vermieden wird.

4. Ich/Wir bin/sind damit einverstanden, die Elektrizitätsanschlüsse an die Elektrizitätsversorgung des Neuenhainer Herbstmarkts nur durch einen von der Stadt Bad Soden am Taunus beauftragten Elektromeister hergestellt werden dürfen. Ich/Wir werde(n) keine direkte Verkabelung vornehmen.

5. Ich/Wir erkläre(n) hiermit, dass am Stand ausschließlich Elektromaterial (Kabel, Schalter, Kupplungen etc.) verwendet wird, das der VDE-Norm für den Außenbetrieb entspricht und zudem eine gültige Prüfplakette trägt.

6. Hiermit erkläre(n) ich/wir, dass am Stand ein geprüfter und geeigneter Feuerlöscher und eine Feuerlöschdecke bereitgehalten werden und dass die Standbetreiber vor Ort mit der Handhabung des Feuerlöschers und der Feuerlöschdecke vertraut sind.

Mit Stern * gekennzeichnete Felder sind obligatorisch.