Infos in Leichter Sprache


Wie funktioniert die Internet-Seite von Bad Soden? 

Wir erklären in Leichter Sprache:

So funktioniert die Internet-Seite von Bad Soden.

Wollen Sie die Infos lesen?

Dann klicken oder tippen Sie auf den Link:

Infos zur Bedienung von der Internet-Seite


Welche Infos über Bad Soden gibt es in Leichter Sprache? 

Sie finden auf unserer Internet-Seite viele Infos in Leichter Sprache.

Wollen Sie die Infos lesen?

Dann klicken oder tippen Sie auf die Links:


Was steht sonst noch auf der Internet-Seite? 

Es gibt noch mehr Texte auf unserer Internet-Seite.

Viele Texte sind in schwerer Sprache.

Aber wir erklären in Leichter Sprache:

Das steht auf der Internet-Seite von Bad Soden.

Wollen Sie die Infos lesen?

Dann klicken oder tippen Sie auf den Link:

Infos über weitere Inhalte auf der Internet-Seite 


Was steht in der Erklärung zur Barriere-Freiheit? 

Die Stadt Bad Soden hat eine Erklärung zur Barriere-Freiheit geschrieben.

Sie finden hier Infos zur Barriere-Freiheit in Leichter Sprache.

Wollen Sie die Infos lesen?

Dann klicken oder tippen Sie auf den Link:

Infos über die Erklärung zur Barriere-Freiheit. 



Alle Seiten in Leichter Sprache: Text: © Petra Eppig, Büro für Leichte Sprache 

und Einfache Sprache, Mai 2024

Bilder: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers