- BÜRGERSERVICES
- STADT
- FREIZEIT
- Kunst & Kultur
- Veranstaltungen & Feste
- Veranstaltungskalender
- Adventssuchspiel
- Altenhainer Kerb
- Bad Sodener Weintage
- Bluesabend
- Irischer Abend
- Kinderprogramm
- Mendelssohn Tage der Musik
- Musik am Quellenpark
- Neuenhainer Herbstmarkt
- Neuenhainer Kerb
- Sommerlounge Konzerte
- Sommernachtsfest
- Sonntagskonzerte
- Weihnachtsmarkt
- Bewerbungsmöglichkeit für Bands
- Bewerbung als Standbetreiber
- Bad Soden am Taunus erleben
- Vereine & Ehrenamt
- WIRTSCHAFT
- ONLINE-SERVICE
Infos in Leichter Sprache
Wie funktioniert die Internet-Seite von Bad Soden?

Wir erklären in Leichter Sprache:
So funktioniert die Internet-Seite von Bad Soden.
Wollen Sie die Infos lesen?
Dann klicken oder tippen Sie auf den Link:
Welche Infos über Bad Soden gibt es in Leichter Sprache?
Sie finden auf unserer Internet-Seite viele Infos in Leichter Sprache.
Wollen Sie die Infos lesen?
Dann klicken oder tippen Sie auf die Links:
Was steht sonst noch auf der Internet-Seite?
Es gibt noch mehr Texte auf unserer Internet-Seite.
Viele Texte sind in schwerer Sprache.
Aber wir erklären in Leichter Sprache:
Das steht auf der Internet-Seite von Bad Soden.
Wollen Sie die Infos lesen?
Dann klicken oder tippen Sie auf den Link:
Was steht in der Erklärung zur Barriere-Freiheit?
Die Stadt Bad Soden hat eine Erklärung zur Barriere-Freiheit geschrieben.
Sie finden hier Infos zur Barriere-Freiheit in Leichter Sprache.
Wollen Sie die Infos lesen?
Dann klicken oder tippen Sie auf den Link:
Alle Seiten in Leichter Sprache: Text: © Petra Eppig, Büro für Leichte Sprache und Einfache Sprache, Mai 2024
Bilder: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers