- BÜRGERSERVICES
- STADT
- FREIZEIT
- Kunst & Kultur
- Veranstaltungen & Feste
- Veranstaltungskalender
- Adventssuchspiel
- Altenhainer Kerb
- Bad Sodener Weintage
- Bluesabend
- Irischer Abend
- Kinderprogramm
- Mendelssohn Tage der Musik
- Musik am Quellenpark
- Neuenhainer Herbstmarkt
- Neuenhainer Kerb
- Sommerlounge Konzerte
- Sommernachtsfest
- Sonntagskonzerte
- Weihnachtsmarkt
- Bewerbungsmöglichkeit für Bands
- Bewerbung als Standbetreiber
- Bad Soden am Taunus erleben
- Vereine & Ehrenamt
- WIRTSCHAFT
- ONLINE-SERVICE
Infos in Leichter Sprache: Das Bürger-Büro
Das Bürger-Büro von Bad Soden
Das Bürger-Büro von Bad Soden ist für Sie da.
Im Bürger-Büro arbeiten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von der Stadt Bad Soden.
Sie helfen Ihnen, wenn Sie Fragen haben.
Zum Beispiel:
- Was muss ich machen, wenn ich neu bin in Bad Soden?
- Was muss ich machen, wenn ich umziehe?
- Wie bekomme ich einen neuen Personal-Ausweis?
- Wann kommt die Müll-Abfuhr?

Das Bürger-Büro ist im Paulinen-Schlöss·chen.
Die Öffnungs-Zeiten sind:
Montag bis Freitag: 7:00 bis 19:00 Uhr
Samstag: 9:00 bis 12:00 Uhr
Die Adresse ist:
Kronberger Straße 1
Bad Soden am Taunus
Bitte machen Sie vorher einen Termin aus.
Sie können anrufen oder eine E-Mail schreiben.
Die Telefon-Nummer ist:
0 61 96 - 208 800
Die E-Mail-Adresse ist:
buergerbuero@stadt-bad-soden.de