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Sommernachtsfest am Samstag, 19. August 2023

Standplatzbewerbung 

Bewerbungsfrist bis 30.04.2023

Bitte alle Felder ausfüllen! Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder!

Straße
PLZ, Ort
Neubewerber

Haftpflichtversichert? (Voraussetzung für Standbetrieb!)

Die hier gemachten Angaben der Speisen und Getränke müssen mit den Angaben in der Anzeige über den vorübergehenden Betrieb eines Gaststättengewerbes übereinstimmen!

Themeninseln

In diesem Jahr wird es auf dem Sommernachtsfest erneut mehrere Themeninseln geben. Zu welchem der angegebenen Themen könnte Ihr Angebot passen? (Es können mehrere Vorschläge angekreuzt werden)

Meter
Meter

Besteht die Gefahr einer Brandlast?

z.B. Fritteuse, Grill, Gasflaschen...

Wasseranschluss erforderlich?

Für die Leitungen bis zum Hydranten und zum Schmutzwasserkanal muss selbst gesorgt werden!

Strombedarf

Bitte beachten: Max. 5.000 Watt pro Anschluss!

Hier können Sie ggf. noch Fotos Ihres Standes hochladen:


ERKLÄRUNG DES STANDBETREIBERS

1. Ich/Wir erkläre(n) hiermit, die Richtlinien über das Bad Sodener Sommernachtsfest gelesen zu haben und deren Vorgaben anzuerkennen.

2. Ich/Wir erkläre(n) hiermit, die Gebühren gemäß der Richtlinien des Bad Sodener Sommernachtfestes nach Erhalt der Standplatzgenehmigung an die Stadtkasse Bad Soden am Taunus zu entrichten. Mit Zugang der Standplatzgenehmigung kommt der Vertrag zustande.

3. Ich/Wir erkläre(n) mich/uns bereit, meinen/unseren Standplatz einschließlich der näheren Umgebung während und nach der Veranstaltung in einem sauberen Zustand zu halten bzw. zu bringen, damit eine kostenpflichtige Reinigung, die mir/uns in Rechnung gestellt wird, durch Dritte vermieden wird.

4. Ich/Wir bin/sind damit einverstanden, dass die Stromanschlüsse nur durch einen von der Stadt Bad Soden am Taunus beauftragten Elektromeister hergestellt werden dürfen. Ich/Wir werde(n) keine direkte Verkabelung vornehmen.

5. Ich/Wir erkläre(n) hiermit, dass am Stand ausschließlich Elektromaterial (Kabel, Schalter, Kupplungen etc.) verwendet wird, das der VDE-Norm für den Außenbetrieb entspricht und zudem eine gültige Prüfplakette trägt.

6. Hiermit erkläre(n) ich/wir, dass am Stand ein geprüfter und geeigneter Feuerlöscher und eine Feuerlöschdecke bereitgehalten werden und dass die Standbetreiber vor Ort mit der Handhabung des Feuerlöschers und der Feuerlöschdecke vertraut sind.

Mit Stern * gekennzeichnete Felder sind obligatorisch.