NEUENHAINER HERBSTMARKT

Der Neuenhainer Herbstmarkt 2024 findet am Samstag, 28. September 2024, 10:00 bis 19:00 Uhr statt.

Herbstmarkt4_BS.JPG


1993 veranstaltete der Neuenhainer Gewerbeverein erstmals im September eine Gewerbeschau der besonderen Art, den "Herbstmarkt". Dort, wo früher der traditionelle Markt angesiedelt war, im Mittelpunkt des beliebten Stadtteils, findet man beim Herbstmarkt einen bunten Mix der ortsansässigen Gewerbetreibenden, Vereine und auswärtigen Händler. 2014 übernahm der Heimatgeschichts-Verein Neuenhain e.V. die Organisation des Herbstmarktes. Seit 2024 wird der Markt von der Stadt Bad Soden veranstaltet.

Es gibt ein Rahmenprogramm, Gewinnspiele und Kinderattraktionen. Für das leibliche Wohl der Besucher wird bestens gesorgt. Von der klassischen Bratwurst bis hin zu asiatischen Spezialitäten reicht die Palette des breiten kulinarischen Angebots. Veranstaltungsort ist die Untere Hauptstraße, Schwalbacher Straße bis Haingrabenstraße, Schulstraße in Neuenhain.

Hier können sich interessierte Strandbetreiber in Kürze bis zum 31. Mai 2024 um einen Standplatz bewerben.