Elektroschrottanmeldungen derzeit beschränkt

An der extrem hohen Anzahl der eingehenden Anmeldung zur Sperrmüll- und Elektroschrott-Straßensammlung ist ersichtlich, dass derzeit viele Menschen die Gelegenheit nutzen, um ihren Haushalt zu entrümpeln. Der Service der Sperrmüllabholung wird seit langem in Bad Soden am Taunus für die Bürger kostenlos zusätzlich zur regulären Abfallentsorgung geleistet. 

Anmeldungen müssen begrenzt werden

Leider reichen die dafür erforderlichen Kapazitäten an Personal und LKW-Ladungen aufgrund der stark erhöhten Anmeldungen derzeit nicht aus. Deshalb werden die Sperrmüll- und Elektroschrottanmeldungen künftig auf 200 Anmeldungen pro Abholtermin begrenzt. 

Bitte bis Montag vor dem nächsten Termin, 12:00 Uhr bestellen!

Elektro- und Elektronikschrott

Hier können Sie die Abholung von Elektro- und Elektronikschrott zum nächstmöglichen Termin anmelden. Wählen Sie Straße, Hausnummer und Abholtermin aus und geben Sie möglichst genaue Informationen zum Abholungsort in dem dafür vorgesehenen Textfeld ein.

Die Daten werden von der Abfallwirtschaft an den für Ihre Straße zuständigen Entsorgungsbetrieb übermittelt. 

Telefonische Anmeldung (Anrufbeantworter):
+49 6196 /2 40 55

Achtung: Die Online-Bestellmöglichkeit endet immer am Montag, 12:00 Uhr, vor dem nächsten Abholtag, unabhängig von der möglichen Verschiebung durch Feiertage!