2. Änderung des Bebauungsplans Nr. 18c "Am Gleiskopf" der Stadt Bad Soden am Taunus - Aufhebung des Aufstellungsbeschlusses

Hiermit wird der Beschluss der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Bad Soden am Taunus vom 26.05.2021 öffentlich bekannt gemacht:

Die Stadtverordnetenversammlung der Stadt Bad Soden am Taunus beschließt die Aufhebung des Aufstellungsbeschlusses der 2. Änderung des Bebauungsplans Nr. 18c „Am Gleiskopf“ für den in der Anlage dargestellten Änderungsbereich.

Anlage: Geltungsbereich der 2. Änderung (Änderungsbereich)

Begründung:

Die Aufstellung der 2. Änderung des Bebauungsplans Nr. 18c „Am Gleiskopf“ wurde von der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Bad Soden am Taunus am 18.05.2011 vor dem Hintergrund eines Realisierungswettbewerbs des Projekts „Parkhausneubau mit Busbahnhof und Bahnhofsvorplatz“ beschlossen. Zwischenzeitlich wurde von einem Neubau des Parkhauses abgesehen. Das Parkhaus wurde saniert und der Entwurf für den Bahnhofsplatz abgeschlossen. Eine Bebauungsplanänderung ist nicht mehr notwendig.

Bad Soden am Taunus, 27.05.2021

Der Magistrat der Stadt Bad Soden am Taunus

 

Dr. Frank Blasch
Bürgermeister

bereitgestellt am 28.05.2021