Heiraten in Bad Soden am Taunus

Das Standesamt Bad Soden am Taunus bietet Brautpaaren stimmungsvolle Örtlichkeiten, an denen sie sich das Ja-Wort geben können. Der Trausaal im Alten Kurpark liegt umgeben von Grün zentral in der Stadt und bietet Platz für eine Trauung im festlichen Rahmen. Im ersten Stock des Badehauses inmitten des Kurparks können Trauungen  im Innenraum durchgeführt werden.

Standesamt Bad Soden

Beide Räumlichkeiten haben ein herrliches Ambiente und der Trausaal steht täglich von Montag bis Freitag zur Verfügung. Zusätzlich gibt es einmal im Monat auch samstags die Möglichkeit, in Bad Soden am Taunus zu heiraten.

Standesamt im Alten Kurpark

Klein und elegant: Standesamt Bad Soden am Taunus

Klein und elegant präsentiert sich das Hochzeitszimmer am Rande des Alten Kurparks. Die Räume sind feierlich dekoriert und sorgen für eine harmonische Atmosphäre.

Zentral gelegen und trotzdem im Grünen bieten Trauraum und Parkanlage ideale Voraussetzungen für den besonderen Tag. Rund 20 Personen finden im Trausaal Platz.

Badehaus im Alten Kurpark

Trauung im Badehaus

Im ersten Obergeschoss des Badehauses besteht die Möglichkeit, die standesamtliche Eheschließung mit rund 40 Gästen zu begehen.

Trauungen auf der Terrasse des Badehauses sind im Moment leider nicht möglich.