Wege saniert

Wilhelmspark zum Wochenende wieder nutzbar


Die Sanierungsarbeiten an den Wegen im Wilhelmspark haben etwas länger gedauert als ursprünglich geplant. Die Wege sind mittlerweile aber ausgehärtet, sodass bereits mit dem Abbau der Absperrungen begonnen wurde.

Aktuell sind die städtischen Gärtnerinnen und Gärtner im Park tätig, um die Grünanlage nach der Sperrzeit wieder herzurichten. Zum Wochenende ist der Park dann wieder uneingeschränkt nutzbar.