verbrauch

Wasserampel steht jetzt auf Gelb


Der Trinkwasserverbrauch liegt deutlich über dem Durchschnittsverbrauch. Die eigenen Gewinnungsanlagen werden mit hoher Förderleistung betrieben. Die maximal verfügbare Menge an Fremdwasser wird benötigt.

Weitere Informationen zur Wasserampel und ihren einzelnen Ampelphasen finden Sie HIER.